WILLKOMMEN BEI VALL'DOAIDO! WIR FREUEN UNS SEHR, SIE AUF UNSERER WEBSITE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

Häufige Fragen

BESTELLUNG

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Die Bestellung kann auf dem Weg zu Ihnen manchmal etwas in Mitleidenschaft gezogen werden.
Bitte kontaktieren Sie uns (Impressum), wenn Ihre Ware beim Transport beschädigt wurde, damit wir den Sachverhalt klären und Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

Meine Lieferung entspricht nicht der Bestellung.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns (Impressum), damit wir eine passende Lösung für Sie finden können .

Muss ich eine große Menge bestellen?

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir helfen Ihnen gerne weiter und belohnen Sie mit einem Rabatt.

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung.
Die endgültigen Versandkosten werden automatisch berechnet.
Die Preisliste für unseren Transportservice können Sie einsehen :

Ab einem Bestellwert von 250.00 CHF.- liefern wir in der ganzen Schweiz versandkostenfrei.

PARTNER

Hat Vall‘doAido ein eigenes Geschäft?

Ja, das gibt es, allerdings ist es nicht immer geöffnet. Überprüfen Sie „Vall‘doAido“ über WhatsApp oder Google. Es wird dort erwähnt, wann wir geöffnet haben. Wie auch immer, wenn Sie etwas brauchen, das Sie nur bei Vall'doAido finden, müssen Sie lediglich anrufen und wir öffnen die Tür für Sie ;-)

Finde ich die Produkte von Vall'doAido auch in einem Geschäft, Restaurant, Bar in meiner Nähe?

Sehr wahrscheinlich, konsultieren Sie die Liste unserer Partner.

Möchten Sie Vall'doAido-Partner werden?

Sie sind ein Unternehmen und interessieren sich für unsere Produkte aus Vall'doAido? Wir sind sehr dankbar und freuen uns darauf, unsere Partnerliste mit Ihnen zu erweitern. Wir von Vall‘doAido sind immer auf der Suche nach Partnern, die das Gute fördern wollen, das Portugal anzubieten hat. Worauf warten Sie noch, kontaktieren Sie uns ;-)

GARANTIEN

Habe ich das Recht, die Flasche umzutauschen, wenn die Korken brechen oder Risse aufweisen?

Das kann immer passieren, insbesondere beim Öffnen von altem Wein, jedoch gibt dies dem Kunden keinen Anspruch darauf, das Produkt umzutauschen oder auf eine Rückgabe des gekauften Produkts.

ZAHLUNG

Sind meine Daten sicher?

Ja, wir gehen mit äußerster Sorgfalt mit Ihren Daten und Informationen um und schützen sie vor unbefugtem Zugriff. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Zahlungsmethoden bietet Vall‘doAido an?

Sie können mit Paypal, Shoppay, Googlepay, Visa, Mastercard bezahlen.

IHR KONTO

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Gehen Sie einfach auf unsere Website valldoaido.ch und klicken Sie oben rechts auf Konto. Jetzt können Sie einfach und schnell ein Konto erstellen oder sich mit Ihrem bestehenden Konto anmelden. Stellen Sie beim Erstellen eines neuen Kontos sicher, dass Sie das Konto bestätigen. Gehen Sie dazu in den Posteingang der E-Mail-Adresse, mit der Sie das Konto erstellt haben. Sie sollten kurz nach der Erstellung Ihres Kontos eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben. Öffnen Sie es und bestätigen Sie Ihr neues Konto. Der Vorgang ist nun abgeschlossen.

Wo kann ich meine vergangenen Bestellungen einsehen?

Sie können diese einsehen, indem Sie oben rechts auf „Konto“ klicken und sich anmelden. Jetzt können Sie alle Ihre vergangenen Bestellungen sehen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Bitte kontaktieren Sie uns und sagen Sie uns warum, wir sind für Sie da.

Was sind Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?

Sie haben Zugriff auf einen schnelleren Bestellvorgang und müssen Ihre Daten nicht immer erneut eingeben. Sie können auch alte und neue Bestellungen einsehen und den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie unten auf „Adresse(n) anzeigen“. Sie können nun eine weitere Adresse hinzufügen oder eine bestehende Adresse bearbeiten.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Keine Sorge. Klicken Sie einfach oben rechts auf „Konto“ und unter „Login“ auf „Passwort vergessen“. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort wählen können.

PRODUKTE UND PRODUKTION

Woher kommen Vall'doAido-Produkte?

Unsere Produkte werden hauptsächlich in Portugal produziert.

Woher weiß ich, wann ein ausverkauftes Produkt wieder verfügbar ist?

Klicken Sie im Store auf das gewünschte „Pack“ und abonnieren Sie die Option „Benachrichtigung bei Verfügbarkeit“. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail.